Über mich

Foto von Lars Ole Giza

Neben der Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich mich in weiteren berufsbezogenen Fortbildungen in den Bereichen Hypnose, Mentaltraining, Coaching, Supervision, Mediation, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Psychosomatik, Achtsamkeitsmeditation und Energetisches Heilen weitergebildet. Eine zusätzliche Ausbildung zum Hypnosetherapeut und Mentaltrainer habe ich am „Zentrum für Angewandte Hypnose“ absolviert.

Geboren wurde ich 1969 in Hamburg. Mit 16 Jahren habe ich ein Jahr auf Hawaii verbracht. Nach dem Abitur und einer kaufmännischen Ausbildung begann ich die Suche nach meiner beruflichen Vision, die mich zunächst mehrmals zurück nach Hawaii und später an die Arcana Heilpraktikerschule in Hamburg geführt hat. Inzwischen hatte ich meine Talente im Umgang mit Menschen entdeckt und wusste, dass ich diese für meinen Beruf nutzen will. Nach einem dreijährigen Studium der Naturheilkunde und der Prüfung zum Heilpraktiker eröffnete ich 1996 meine Praxis in Hamburg.